54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das derzeitige Bildungssystem in Indien und auf der ganzen Welt setzt die Zukunft der Kinder einem Wettlauf aus, bei dem jeder nach einer Abkürzung für den Erfolg in seinem Leben sucht. Aber dann wären wir im Kampf um die Verbreitung von Süße und Licht, um seine Persönlichkeit mit einem angemessenen Gleichgewicht aus emotionaler Intelligenz und psychischer Gesundheit zu entwickeln. Der Schüler spielt keine aktive Rolle bei der Erlangung von Wissen. Seine gesamte Bildung ist passiv und mechanisch. Ihm werden Dinge aufgedrängt, die er nicht verarbeiten kann; er paukt nur und deshalb werden sie…mehr

Produktbeschreibung
Das derzeitige Bildungssystem in Indien und auf der ganzen Welt setzt die Zukunft der Kinder einem Wettlauf aus, bei dem jeder nach einer Abkürzung für den Erfolg in seinem Leben sucht. Aber dann wären wir im Kampf um die Verbreitung von Süße und Licht, um seine Persönlichkeit mit einem angemessenen Gleichgewicht aus emotionaler Intelligenz und psychischer Gesundheit zu entwickeln. Der Schüler spielt keine aktive Rolle bei der Erlangung von Wissen. Seine gesamte Bildung ist passiv und mechanisch. Ihm werden Dinge aufgedrängt, die er nicht verarbeiten kann; er paukt nur und deshalb werden sie nie zu seinen eigenen, was ihn am Ende in den Kampf um seine akademischen Leistungen bringt. Um den Schülern die Gewissheit zu geben, dass sie ihre akademischen Ziele erreichen können, ist es äußerst wichtig, ihre Persönlichkeit mit emotionaler Intelligenz zu entwickeln, einschließlich psychischer Gesundheit und Stressbewältigung. Dies würde sie nicht nur kompetent machen, sondern auch in dieLage versetzen, die Gründe für Misserfolge zu analysieren. Intelligenz wird in der Regel mit hohen akademischen und intellektuellen Fähigkeiten in Verbindung gebracht, und emotionale Intelligenz ist nicht nur eine Frage der Erziehung. Vor Jahren, als die ersten Versuche unternommen wurden, Intelligenz zu messen, nahm sie tatsächlich Gestalt an und wurde sichtbar.
Autorenporträt
Herr K. Viswanath hat einen M.Sc. (Psychologie), einen M.A. (Ingenieurwesen), einen M.Ed. und einen M.Phil. (Psychologie). Derzeit absolviert er ein Promotionsprogramm am Fachbereich Psychologie der Sri Venkateswara University in Tirupati (Andhra Pradesh). Er hat 6 Forschungsarbeiten in nationalen Fachzeitschriften veröffentlicht und 12 Forschungsarbeiten auf internationalen und nationalen Konferenzen/Seminaren vorgestellt.