49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Qualifikationsarbeit widmet sich einem aktuellen und wenig erforschten Thema - dem Studium der psychologischen Aspekte der Kunst des Radio- und Fernsehsprechers. Das Papier begründet die Relevanz der Forschung, ihre Neuartigkeit, definiert den Zweck und die Ziele der Arbeit und gibt eine kurze Analyse der wissenschaftlichen Entwicklung des Problems. Die Arbeit bietet die vollständige Systematisierung der wissenschaftlichen Ansätze, um das Problem der Forschung, schlägt die modifizierte Algorithmus der praktischen Techniken der UdSSR Ansager bei der Verbesserung der Kultur der Aussprache…mehr

Produktbeschreibung
Diese Qualifikationsarbeit widmet sich einem aktuellen und wenig erforschten Thema - dem Studium der psychologischen Aspekte der Kunst des Radio- und Fernsehsprechers. Das Papier begründet die Relevanz der Forschung, ihre Neuartigkeit, definiert den Zweck und die Ziele der Arbeit und gibt eine kurze Analyse der wissenschaftlichen Entwicklung des Problems. Die Arbeit bietet die vollständige Systematisierung der wissenschaftlichen Ansätze, um das Problem der Forschung, schlägt die modifizierte Algorithmus der praktischen Techniken der UdSSR Ansager bei der Verbesserung der Kultur der Aussprache der modernen Fernseh-und Radio-Moderatoren, sowie die Suche nach dem Autor der Stil der Radio-und Fernsehsprecher in der Kommunikation des XXI Jahrhunderts. In diesem Zusammenhang ist die Studie insofern von praktischer Bedeutung, als sie methodische Empfehlungen für die Anwendung von Techniken und psychologischen Verfahren der UdSSR-Sprecher in der Arbeit moderner Fernseh- und Radiomoderatoren gibt. Die erzielten Ergebnisse können im Journalismus und in der beratenden psychologischen Praxis Anwendung finden und als Grundlage für den praktischen Unterricht mit Universitätsstudenten dienen, auch im Rahmen eines Fernstudiums.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Laluashvili Diana Georgievna, Moscú, Facultad de Periodismo de la Universidad Estatal de Moscú, estudiante de maestría, licenciada.