59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Papier analysiert das Konzept der Expertise in der Bildung als professionelle Aktivität. Auf der Grundlage der humanitären Methodik der Kognition werden die Prinzipien der Expertise vorgeschlagen. Das Modell der individuellen Tätigkeit des Experten in der Ausbildung, einschließlich seiner beruflich wichtigen Eigenschaften, wird empirisch untersucht. Die Notwendigkeit der Schaffung eines dreistufigen Systems des Expertendienstes in der regionalen Bildung ist begründet. Das Konzept und der Lehrplan der Expertenschulung werden skizziert.

Produktbeschreibung
Das Papier analysiert das Konzept der Expertise in der Bildung als professionelle Aktivität. Auf der Grundlage der humanitären Methodik der Kognition werden die Prinzipien der Expertise vorgeschlagen. Das Modell der individuellen Tätigkeit des Experten in der Ausbildung, einschließlich seiner beruflich wichtigen Eigenschaften, wird empirisch untersucht. Die Notwendigkeit der Schaffung eines dreistufigen Systems des Expertendienstes in der regionalen Bildung ist begründet. Das Konzept und der Lehrplan der Expertenschulung werden skizziert.
Autorenporträt
Absolvent der Staatlichen Zhdanov Leningrad Universität, Fakultät für Psychologie. Doktor der Psychologie, Professor, Leiter der Abteilung für Organisationspsychologie der Nischni Nowgoroder Filiale der Nationalen Forschungsuniversität Higher School of Economics.