26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Katastrophale Pandemien haben sich im Laufe der Menschheitsgeschichte weltweit negativ ausgewirkt. Infolgedessen haben Psychiater, Psychologen und Fachleute für psychische Gesundheit ihre Aufgabe wahrgenommen, die negativen Auswirkungen durch die wissenschaftliche und klinische Linse zu mildern. Es wurde beobachtet, dass aufgrund des fortgeschrittenen Charakters der COVI-19-Pandemie ein weitergehender Ansatz der psychologischen Hilfe erforderlich ist. Diese Arbeit gibt einen Überblick über die multidimensionalen und transdisziplinären Techniken, die bei der Bewältigung der Krisen, die aus der…mehr

Produktbeschreibung
Katastrophale Pandemien haben sich im Laufe der Menschheitsgeschichte weltweit negativ ausgewirkt. Infolgedessen haben Psychiater, Psychologen und Fachleute für psychische Gesundheit ihre Aufgabe wahrgenommen, die negativen Auswirkungen durch die wissenschaftliche und klinische Linse zu mildern. Es wurde beobachtet, dass aufgrund des fortgeschrittenen Charakters der COVI-19-Pandemie ein weitergehender Ansatz der psychologischen Hilfe erforderlich ist. Diese Arbeit gibt einen Überblick über die multidimensionalen und transdisziplinären Techniken, die bei der Bewältigung der Krisen, die aus der Bedrohung durch den Ausbruch von COVID-19 für Opfer, Überlebende, Angehörige der Gesundheitsberufe und die Gemeinschaft entstanden sind, hilfreich sein können. Die Literatur der letzten fünf Jahre wurde konsultiert, um zu untersuchen, wie Infektionsausbrüche in der Geschichte der Menschheit behandelt wurden. Darüber hinaus wurde auch beobachtet, welche Fortschritte genutzt werden können, um die Belastung durch psychologische Probleme zu verringern.
Autorenporträt
Sana Rehman es profesora en la Universidad GIFT de Gujranwala (Pakistán) y autora de Psychological Support to COVID-19: Una respuesta de salud mental a la gestión de crisis. Ha escrito varios artículos sobre los temas contemporáneos de COVID-19. El libro actual ilustra la necesidad de ayuda psicológica durante COVID-19 para controlar el impacto adverso.