Eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient ist vielleicht der wichtigste Meilenstein, um die Compliance des Patienten zu erreichen und die optimalen Ergebnisse der kieferorthopädischen Therapie zu gewährleisten. Das Verständnis der Psychologie jedes Aspekts der Kieferorthopädie sowie das Verstehen der Bedürfnisse eines kieferorthopädischen Patienten kann einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtqualität der Behandlung haben. Dieses Buch beleuchtet die winzigen Details der psychologischen Überlegungen in der Praxis der Kieferorthopädie, um eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient herzustellen und den Patienten die beste kieferorthopädische Behandlung zukommen zu lassen und im Gegenzug eine maximale Zufriedenheit sowohl für den Patienten als auch für den Kieferorthopäden zu erreichen.
Eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient ist vielleicht der wichtigste Meilenstein, um die Compliance des Patienten zu erreichen und die optimalen Ergebnisse der kieferorthopädischen Therapie zu gewährleisten. Das Verständnis der Psychologie jedes Aspekts der Kieferorthopädie sowie das Verstehen der Bedürfnisse eines kieferorthopädischen Patienten kann einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtqualität der Behandlung haben. Dieses Buch beleuchtet die winzigen Details der psychologischen Überlegungen in der Praxis der Kieferorthopädie, um eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient herzustellen und den Patienten die beste kieferorthopädische Behandlung zukommen zu lassen und im Gegenzug eine maximale Zufriedenheit sowohl für den Patienten als auch für den Kieferorthopäden zu erreichen.
Eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient ist vielleicht der wichtigste Meilenstein, um die Compliance des Patienten zu erreichen und die optimalen Ergebnisse der kieferorthopädischen Therapie zu gewährleisten. Das Verständnis der Psychologie jedes Aspekts der Kieferorthopädie sowie das Verstehen der Bedürfnisse eines kieferorthopädischen Patienten kann einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtqualität der Behandlung haben. Dieses Buch beleuchtet die winzigen Details der psychologischen Überlegungen in der Praxis der Kieferorthopädie, um eine gute Beziehung zwischen Kieferorthopäde und Patient herzustellen und den Patienten die beste kieferorthopädische Behandlung zukommen zu lassen und im Gegenzug eine maximale Zufriedenheit sowohl für den Patienten als auch für den Kieferorthopäden zu erreichen.