Dieses Buch ist allen Lehrkräften gewidmet, die vor Beginn ihrer Lehrtätigkeit im Hochschulbereich in Mosambik und darüber hinaus auf allen Ebenen von Grund auf eine pädagogische Ausbildung absolvieren.Das Buch trägt den Titel "Psychopädagogische Ausbildung in der beruflichen Leistung von neu graduierten Lehrern in der Hochschulbildung: Fall der öffentlichen Universität, Fakultät für Gesundheitswissenschaften, Studiengang X", mit dem Ziel, den Beitrag der psychopädagogischen Ausbildung in der beruflichen Leistung von Lehrern zu verstehen, die beginnen, grundständige Fächer an einer öffentlichen Universität zu unterrichten.Das Thema ergibt sich aus der langjährigen Lehrtätigkeit der Autorin dieses Buches an wissenschaftlichen Instituten und drei Universitäten, wo sie Lehrern begegnete, die Schwierigkeiten beim Unterrichten von Klassen hatten, was die Organisation von Instrumenten, die Kriterien für die Zuweisung von Fächern durch die pädagogische Leitung oder die Studiengangsleitung und die Strukturierung einer Klasse anbelangt.Die Daten wurden durch Interviews mit 10 Teilnehmern erhoben, von denen 8 Dozenten des Grundstudiums an der Universität und 2 Vertreter der Direktion waren. Die Beobachtung wurde mit 8 Lehrern aus 5 Fächern durchgeführt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno