49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Erlernen einer Fremdsprache durch Kinder ab der ersten Klasse wird in den meisten modernen Schulen praktiziert, obwohl viele Experten der Meinung sind, dass dies das Schulprogramm intensiver und den Prozess der Anpassung des Kindes an die Schule schwieriger und langwieriger macht. Eine umfassende Studie der psychophysiologischen Charakteristika von 6-7-jährigen Kindern, die eine Fremdsprache lernen, während der Zeit der Anpassung an ein komplizierteres Schulprogramm, erlaubte es dem Autor, ein psychophysiologisches Training für Erstklässler zu entwickeln. Die Arbeit hat empirisch bewiesen,…mehr

Produktbeschreibung
Das Erlernen einer Fremdsprache durch Kinder ab der ersten Klasse wird in den meisten modernen Schulen praktiziert, obwohl viele Experten der Meinung sind, dass dies das Schulprogramm intensiver und den Prozess der Anpassung des Kindes an die Schule schwieriger und langwieriger macht. Eine umfassende Studie der psychophysiologischen Charakteristika von 6-7-jährigen Kindern, die eine Fremdsprache lernen, während der Zeit der Anpassung an ein komplizierteres Schulprogramm, erlaubte es dem Autor, ein psychophysiologisches Training für Erstklässler zu entwickeln. Die Arbeit hat empirisch bewiesen, dass das Trainingsprogramm hilft, die Anpassungsprobleme zu reduzieren und die Effektivität des Lernens der Kinder zu erhöhen, einschließlich der Fremdsprache.
Autorenporträt
Tatiana Nikolaevna Balina - Candidata de Ciencias Psicológicas, Profesora Asociada del Departamento de Psicología Teórica y Aplicada del Instituto Taganrog de Gestión y Economía. Intereses de investigación: psicofisiología, psicología de la edad, psicología de los estados humanos.