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Diese Studie befasste sich mit dem Einsatz von Humor als Mittel zur Verbesserung des akademischen Erfolgs von College-Sportlern. Studentische Athleten werden oft fälschlicherweise als die "Privilegierten" angesehen und verdienen es daher nicht, wie ein typischer Student behandelt zu werden. Akademisch gesehen sind jedoch die Noten von Sportstudenten und ihre Abschlussquoten tendenziell niedriger als die anderer Studenten. Humor kann kognitive und physiologische Fähigkeiten haben, die für studentische Athleten und Personen, die mit ihnen arbeiten, nützlich sein könnten. Humor kann auch den…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasste sich mit dem Einsatz von Humor als Mittel zur Verbesserung des akademischen Erfolgs von College-Sportlern. Studentische Athleten werden oft fälschlicherweise als die "Privilegierten" angesehen und verdienen es daher nicht, wie ein typischer Student behandelt zu werden. Akademisch gesehen sind jedoch die Noten von Sportstudenten und ihre Abschlussquoten tendenziell niedriger als die anderer Studenten. Humor kann kognitive und physiologische Fähigkeiten haben, die für studentische Athleten und Personen, die mit ihnen arbeiten, nützlich sein könnten. Humor kann auch den Bildungsprozess verbessern, indem er den Studenten hilft, den Unterrichtsstoff zu behalten und das Selbstwertgefühl zu steigern. Um die Effektivität von Humor als Lehrstrategie zu bestimmen, nahmen 38 studentische Athleten einer überwiegend weißen NCAA Division-One Universität an einer zweistündigen Trainingseinheit zum Thema Mentoring teil. Nach einer zufälligen Zuweisung erhielt die Kontrollgruppe ein strenges Vorlesungsformat.
Autorenporträt
Pamela Dath obtuvo su doctorado en Estudios Psicosociales en la Universidad de Chicago en 2004. Ahora trabaja como profesora asistente en la Universidad de Pennsylvania. Sus investigaciones se basan normalmente en la enseñanza.