Public Diplomacy

Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
34,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen:· Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es?· Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle?· Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage?· Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluier...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.