Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 4,45 €
  • Gebundenes Buch

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von Start-up-Unternehmen ist es, schnell einen relativ großen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Das ist ohne professionelle Public-Relations-Arbeit (PR) unmöglich. 'Public Relations für Start-ups' geht auf die spezifischen Kommunikationsprobleme junger Unternehmen ein und erläutert eingehend die Aufgaben von PR und anderen Erfolgsfaktoren wie Werbung und Sponsoring. Die Autoren gehen detailliert auf die einzelnen 'Spielarten' der PR, wie beispielsweise Pressearbeit, Publikationen und Online-PR ein und zeigen anhand konkreter Beispiele und Checklisten, worauf es ankommt.…mehr

Produktbeschreibung
Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von Start-up-Unternehmen ist es, schnell einen relativ großen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Das ist ohne professionelle Public-Relations-Arbeit (PR) unmöglich. 'Public Relations für Start-ups' geht auf die spezifischen Kommunikationsprobleme junger Unternehmen ein und erläutert eingehend die Aufgaben von PR und anderen Erfolgsfaktoren wie Werbung und Sponsoring. Die Autoren gehen detailliert auf die einzelnen 'Spielarten' der PR, wie beispielsweise Pressearbeit, Publikationen und Online-PR ein und zeigen anhand konkreter Beispiele und Checklisten, worauf es ankommt.