98,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Vorwärts: Public Relations Science ist ein strategisches Gespräch. Wie Sie sich vorstellen können, handelt es sich um ein flüchtiges und weitreichendes Feld, das oft falsch wahrgenommen wird, und aufgrund der mangelnden Kontrolle über die Botschaften, die der Öffentlichkeitsarbeit innewohnt, ist es schwer zu meistern. Die Wissenschaft der Öffentlichkeitsarbeit ist sogar schwer zu definieren. Ist es Meinungsmache oder Wahrheit? So oder so, die Funktion der Öffentlichkeitsarbeit ist weit verbreitet und wächst; die Fragmentierung der Medien und das Wachstum mehrerer Nachrichtenquellen bedeuten,…mehr

Produktbeschreibung
Vorwärts: Public Relations Science ist ein strategisches Gespräch. Wie Sie sich vorstellen können, handelt es sich um ein flüchtiges und weitreichendes Feld, das oft falsch wahrgenommen wird, und aufgrund der mangelnden Kontrolle über die Botschaften, die der Öffentlichkeitsarbeit innewohnt, ist es schwer zu meistern. Die Wissenschaft der Öffentlichkeitsarbeit ist sogar schwer zu definieren. Ist es Meinungsmache oder Wahrheit? So oder so, die Funktion der Öffentlichkeitsarbeit ist weit verbreitet und wächst; die Fragmentierung der Medien und das Wachstum mehrerer Nachrichtenquellen bedeuten, dass die Öffentlichkeitsarbeit auf dem Vormarsch ist, während traditionelle Formen der Massenkommunikation (wie Zeitungen) auf dem Rückzug sind. Öffentlichkeitsarbeit findet man in praktisch jeder Branche, jeder Regierung und jeder gemeinnützigen Organisation. Aufgrund ihres breiten Spektrums ist es unmöglich, sie zu verstehen, ohne sich mit der Taxonomie dieses vielfältigen und dynamischen Berufsfeldes zu befassen. Wenn Sie sich mit dem Fachvokabular der Öffentlichkeitsarbeit vertraut machen, können Sie die Disziplin besser beherrschen und beim anschließenden Lesen schneller vorankommen. Die Lektüre dieses einzigartigen Buches ist für alle Manager, Professoren, Journalisten, Gesprächspartner, Insider der Massenmedien, Studenten und Organisationen unumgänglich.
Autorenporträt
Il professor Dr. Muhammad Hussein Noure Elahi, autore, docente e professionista di fama internazionale in diverse scienze gestionali, sociali, politiche e culturali, ha scritto questo libro di inestimabile valore che ha catturato l'attenzione di molti professori, manager e analisti internazionali.