Kurztext:
Professionell umgesetzte Public Relations befördern den Erfolg eines Unternehmens. Wie sich deren Nutzen ermitteln lässt und eine wirkungsvolle PR-Arbeit organisiert werden kann, erläutert dieses praxisnahe Buch. Mittlerweile Standardwerk, erscheint der Band in überarbeiteter Auflage. Neue Praxisansätze und ein dramaturgisches Konzept von Kommunikation werden ergänzend behandelt.
Inhaltsverzeichnis:
- Management von Kommunikation
- Bezugsgruppen
- Kommunikation mit den Medien
- Instrumente von A bis Z
Professionell umgesetzte Public Relations befördern den Erfolg eines Unternehmens. Wie sich deren Nutzen ermitteln lässt und eine wirkungsvolle PR-Arbeit organisiert werden kann, erläutert dieses praxisnahe Buch. Mittlerweile Standardwerk, erscheint der Band in überarbeiteter Auflage. Neue Praxisansätze und ein dramaturgisches Konzept von Kommunikation werden ergänzend behandelt.
Inhaltsverzeichnis:
- Management von Kommunikation
- Bezugsgruppen
- Kommunikation mit den Medien
- Instrumente von A bis Z