Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
Noch praxisnäher
Ein noch übersichtlicheres Layout
Neue Titelbilder
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie hebt man sich auf unseren Massenmärkten mit ihren austauschbaren Produkten vom Wettbewerb ab und positioniert sich dauerhaft in den Köpfen der Kunden? Das Standardwerk liefert wertvolle Tipps für die Planung und Durchführung wirkungsvoller PR. Das Kapitel zur Internet-PR wurde völlig überarbeitet; neu ist das Kapitel zur Corporate Imagery.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
Noch praxisnäher
Ein noch übersichtlicheres Layout
Neue Titelbilder
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie hebt man sich auf unseren Massenmärkten mit ihren austauschbaren Produkten vom Wettbewerb ab und positioniert sich dauerhaft in den Köpfen der Kunden? Das Standardwerk liefert wertvolle Tipps für die Planung und Durchführung wirkungsvoller PR. Das Kapitel zur Internet-PR wurde völlig überarbeitet; neu ist das Kapitel zur Corporate Imagery.