55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel des Kinderzahnarztes ist die Erhaltung des Zahnbogens in seiner Funktion während der Kindheit. Es müssen möglichst viele Versuche unternommen werden, um die Milchzähne in einem gesunden Zustand zu erhalten, bis eine normale Exfoliation stattfindet. Die grundlegenden Ziele der pädiatrischen Pulpatherapie sind die Erhaltung des behandelten Zahns als Zahnbogeneinheit bis zum Abblättern und die Erhaltung seiner Vitalität. Die Pulpotomie ist ein Standardverfahren zur Amputation des entzündeten und infizierten koronalen Zahnpulpagewebes und wird durchgeführt, wenn koronales Pulpagewebe…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel des Kinderzahnarztes ist die Erhaltung des Zahnbogens in seiner Funktion während der Kindheit. Es müssen möglichst viele Versuche unternommen werden, um die Milchzähne in einem gesunden Zustand zu erhalten, bis eine normale Exfoliation stattfindet. Die grundlegenden Ziele der pädiatrischen Pulpatherapie sind die Erhaltung des behandelten Zahns als Zahnbogeneinheit bis zum Abblättern und die Erhaltung seiner Vitalität. Die Pulpotomie ist ein Standardverfahren zur Amputation des entzündeten und infizierten koronalen Zahnpulpagewebes und wird durchgeführt, wenn koronales Pulpagewebe freigelegt ist. Für die Pulpotomie gibt es mehrere Mittel, die verwendet werden, aber unter ihnen sind die am meisten akzeptierten und am häufigsten verwendeten Mittel Mineraltrioxidaggregat (MTA) und Formocresol. Es war schon immer ein kontroverses Thema, welches der beiden Mittel besser ist. Dieses Buch befasst sich daher ausschließlich mit ihnen und vergleicht sie in allen Aspekten.
Autorenporträt
Dr. Rameshwari Raol macht ihren Master-Abschluss in pädiatrischer und präventiver Zahnmedizin am Sumandeep Vidyapeeth. Sie hat zwei Forschungsarbeiten abgeschlossen, die dritte ist in Arbeit. Sie hat 3 Originalartikel veröffentlicht. Dr. Anshula Deshpande ist Professorin und Beraterin bei Sumandeep Vidyapeeth. Sie hat mehr als 30 Originalforschungen durchgeführt und veröffentlicht.