162,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
81 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Qualität von Telekommunikationsdiensten: Wie misst und bewertet man sie? Dieses Handbuch bietet eine solide Einführung in theoretische Konzepte beispielsweise zur Zuverlässigkeit von Verbindungen. Ansätze zur Messung der Übertragungsqualität werden erklärt und verglichen. Ein wertvoller Begleiter im Alltag von Fachleuten der Qualitätssicherung und von Netzwerkmanagern! Geschrieben von Christopher Hardy, einem anerkannten Experten, der auch für das QSDG Magazin tätig ist.

Produktbeschreibung
Qualität von Telekommunikationsdiensten: Wie misst und bewertet man sie? Dieses Handbuch bietet eine solide Einführung in theoretische Konzepte beispielsweise zur Zuverlässigkeit von Verbindungen. Ansätze zur Messung der Übertragungsqualität werden erklärt und verglichen. Ein wertvoller Begleiter im Alltag von Fachleuten der Qualitätssicherung und von Netzwerkmanagern! Geschrieben von Christopher Hardy, einem anerkannten Experten, der auch für das QSDG Magazin tätig ist.
Autorenporträt
William C. Hardy is the author of QoS: Measurement and Evaluation of Telecommunications Quality of Service, published by Wiley.
Rezensionen
"...provides a straightforward and very accessible approach to measurement and evaluation of QoS in telecommunications networks...strongly recommended for all people, either experienced professionals or graduates, involved in the area of networking..." (IEEE Communications Magazine, Vol. 40, No. 22, February 2002)