55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um kompetente Handwerker mit fundierten theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten auszubilden, die in der Lage sind, Fehler zu diagnostizieren und Reparaturen/Wartungsarbeiten an allen Arten von Elektroinstallationen durchzuführen und ihre eigenen Werkstätten einzurichten, wollte diese Arbeit Informationen bereitstellen, die dazu beitragen, das niedrige Niveau des Erwerbs von Fertigkeiten und der Arbeitsleistung von Absolventen der Elektroinstallation und -wartung (EIM) im Nordosten Nigerias zu lösen. Ein Tauchgang in diese Arbeit wird den Lesern die Inhalte, Fähigkeiten und die…mehr

Produktbeschreibung
Um kompetente Handwerker mit fundierten theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten auszubilden, die in der Lage sind, Fehler zu diagnostizieren und Reparaturen/Wartungsarbeiten an allen Arten von Elektroinstallationen durchzuführen und ihre eigenen Werkstätten einzurichten, wollte diese Arbeit Informationen bereitstellen, die dazu beitragen, das niedrige Niveau des Erwerbs von Fertigkeiten und der Arbeitsleistung von Absolventen der Elektroinstallation und -wartung (EIM) im Nordosten Nigerias zu lösen. Ein Tauchgang in diese Arbeit wird den Lesern die Inhalte, Fähigkeiten und die Arbeitsleistung aufzeigen, die in der Elektroinstallation und -wartung erforderlich sind, und zwar in der Hausinstallation (CEI 12), der Industrieinstallation (CEI 13), dem Verbinden von Kabeln (CEI 14), dem Laden von Batterien (CEI 15) und dem Wickeln von elektrischen Maschinen (CEI 16). Die Offenlegung des Niveaus der von den Absolventen erworbenen Fähigkeiten wird sie in die Lage versetzen, in ihrer lebenslangen beruflichen Laufbahn gute Leistungen zu erbringen. Die Bestimmung des Niveaus der Arbeitsleistung in EIM wird auch die Stärken und Schwächen der Absolventen aufzeigen und damit ihren Arbeitgebern helfen, ihre Arbeit in größerer Kapazität zu kennen. Auch die Planer von Lehrplänen werden davon profitieren, indem sie die verbesserungsbedürftigen Bereiche in den EIM-Lehrplänen aufdecken, was eine Grundlage für weitere Untersuchungen darstellt.
Autorenporträt
Dr. Dauda Moses promovierte 2014 an der Modibbo Adama University of Technology, Yola, Nigeria, machte 1997 seinen B.Tech (Ed) an derselben Universität und 2005 seinen M.Tech (Ed) an der Abubakar TafawaBalewa University of Technology, Bauchi, Nigeria. Er stammt aus Jen im Bundesstaat Taraba, Nigeria, ist verheiratet und hat vier Kinder.