
Qualifizierte Finanzberatung in Banken und Sparkassen
Individualkunden, Selbstständige, Mittelständler umfassend und kompetent betreuen
Herausgegeben: Lippe, Gerhard; Esemann, Jörn; Taenzer, Thomas;Mitarbeit: Maaß, Michael; Daufenbach, Stefan; Priester-Wolf, Hilke; Leid, Sylvia
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Umfassende Kundenbetreuung ist in Banken und Sparkassen der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind als Berater vielfältig gefordert: Kunden stellen hohe Anforderungen, Unternehmen verfolgen eigene Marktstrategien. Bieten Sie Ihren Kunden eine lösungsorientierte Beratung! Und bringen Sie die vielfältigen Anforderungen miteinander in Einklang!Entwickeln Sie Ihre Kompetenz weiter: erkennen Sie rechtzeitig Kundenbedürfnisse und nehmen Sie neue Verkaufschancen wahr. Dieses Praxisbuch begleitet Sie mit umfassenden, praxisorientierten Fallbeschreibungen im Rahmen eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes....
Umfassende Kundenbetreuung ist in Banken und Sparkassen der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind als Berater vielfältig gefordert: Kunden stellen hohe Anforderungen, Unternehmen verfolgen eigene Marktstrategien. Bieten Sie Ihren Kunden eine lösungsorientierte Beratung!
Und bringen Sie die vielfältigen Anforderungen miteinander in Einklang!
Entwickeln Sie Ihre Kompetenz weiter: erkennen Sie rechtzeitig Kundenbedürfnisse und nehmen Sie neue Verkaufschancen wahr. Dieses Praxisbuch begleitet Sie mit umfassenden, praxisorientierten Fallbeschreibungen im Rahmen eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Es bietet Ihnen konkrete Beratungsempfehlungen, alternative Lösungsansätze und gibt Ihnen Hinweise auf Cross-Selling-Möglichkeiten auf dem Wege zu einer noch erfolgreicheren Betreuung Ihrer Kunden.
Und bringen Sie die vielfältigen Anforderungen miteinander in Einklang!
Entwickeln Sie Ihre Kompetenz weiter: erkennen Sie rechtzeitig Kundenbedürfnisse und nehmen Sie neue Verkaufschancen wahr. Dieses Praxisbuch begleitet Sie mit umfassenden, praxisorientierten Fallbeschreibungen im Rahmen eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Es bietet Ihnen konkrete Beratungsempfehlungen, alternative Lösungsansätze und gibt Ihnen Hinweise auf Cross-Selling-Möglichkeiten auf dem Wege zu einer noch erfolgreicheren Betreuung Ihrer Kunden.