Qualifizierte Finanzberatung in Banken und Sparkassen
Individualkunden, Selbstständige, Mittelständler umfassend und kompetent betreuen
Herausgegeben:Lippe, Gerhard; Esemann, Jörn; Taenzer, Thomas;Mitarbeit:Maaß, Michael; Daufenbach, Stefan; Priester-Wolf, Hilke; Leid, Sylvia
Qualifizierte Finanzberatung in Banken und Sparkassen
Individualkunden, Selbstständige, Mittelständler umfassend und kompetent betreuen
Herausgegeben:Lippe, Gerhard; Esemann, Jörn; Taenzer, Thomas;Mitarbeit:Maaß, Michael; Daufenbach, Stefan; Priester-Wolf, Hilke; Leid, Sylvia
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Umfassende Kundenbetreuung ist in Banken und Sparkassen der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind als Berater vielfältig gefordert: Kunden stellen hohe Anforderungen, Unternehmen verfolgen eigene Marktstrategien. Bieten Sie Ihren Kunden eine lösungsorientierte Beratung! Und bringen Sie die vielfältigen Anforderungen miteinander in Einklang!
Entwickeln Sie Ihre Kompetenz weiter: erkennen Sie rechtzeitig Kundenbedürfnisse und nehmen Sie neue Verkaufschancen wahr. Dieses Praxisbuch begleitet Sie mit umfassenden, praxisorientierten Fallbeschreibungen im Rahmen eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes.…mehr
- Sonja-Maria SalmenElectronic Relationship Marketing im Bankgeschäft69,99 €
- Jürgen Hilse / Werner Netzel / Diethard B. Simmert (Hrsg.)Praxishandbuch Firmenkundengeschäft79,99 €
- Heinz BenölkenNeue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen44,99 €
- Herwig RathmannPreismessung bei Privatkrediten von Banken und Sparkassen54,99 €
- Neue Erlösquellen oder Konsolidierung? ¿ Geschäftsmodelle der Banken und Sparkassen auf dem Prüfstand59,99 €
- Werner ThumKundenwert in Banken und Sparkassen44,99 €
- Künstliche Intelligenz in der Finanzberatung54,99 €
-
-
-
Und bringen Sie die vielfältigen Anforderungen miteinander in Einklang!
Entwickeln Sie Ihre Kompetenz weiter: erkennen Sie rechtzeitig Kundenbedürfnisse und nehmen Sie neue Verkaufschancen wahr. Dieses Praxisbuch begleitet Sie mit umfassenden, praxisorientierten Fallbeschreibungen im Rahmen eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Es bietet Ihnen konkrete Beratungsempfehlungen, alternative Lösungsansätze und gibt Ihnen Hinweise auf Cross-Selling-Möglichkeiten auf dem Wege zu einer noch erfolgreicheren Betreuung Ihrer Kunden.
- Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-90737-0
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 20. Mai 2012
- Deutsch
- Abmessung: 244mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 514g
- ISBN-13: 9783322907370
- ISBN-10: 3322907376
- Artikelnr.: 37510250
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-90737-0
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 20. Mai 2012
- Deutsch
- Abmessung: 244mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 514g
- ISBN-13: 9783322907370
- ISBN-10: 3322907376
- Artikelnr.: 37510250