60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie über die Qualität der Bildung in den Abiturschulen in Sivakasi-Taluk analysiert die Bildungspraktiken, die Präferenzen der Eltern und die Leistungen der Schüler. Sie verwendet eine normative Erhebungsmethode und sammelt Daten von 75 Befragten mittels Fragebögen. Die Studie beleuchtet Faktoren, die die Schulwahl beeinflussen, wie Infrastruktur, Lehrmethoden und Lehrplan. Sozioökonomische Variablen und ihre Auswirkungen auf den Zufriedenheitsgrad werden mit statistischen Instrumenten wie Chi-Quadrat und ANOVA untersucht. Zu den Empfehlungen gehören die Verbesserung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie über die Qualität der Bildung in den Abiturschulen in Sivakasi-Taluk analysiert die Bildungspraktiken, die Präferenzen der Eltern und die Leistungen der Schüler. Sie verwendet eine normative Erhebungsmethode und sammelt Daten von 75 Befragten mittels Fragebögen. Die Studie beleuchtet Faktoren, die die Schulwahl beeinflussen, wie Infrastruktur, Lehrmethoden und Lehrplan. Sozioökonomische Variablen und ihre Auswirkungen auf den Zufriedenheitsgrad werden mit statistischen Instrumenten wie Chi-Quadrat und ANOVA untersucht. Zu den Empfehlungen gehören die Verbesserung der Unterrichtsstandards, die Aktualisierung der Lehrpläne und die Verbesserung der Einrichtungen, um die Erwartungen der Eltern zu erfüllen und den Erfolg der Schüler zu fördern.
Autorenporträt
Dr. M. Moovendhan ist Leiter der Abteilung für Englisch am AyyaNadarJanakiAmmal College, Sivakasi, TN. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Literaturtheorie und englischer Sprachunterricht (ELT). Dr. M. Rajeshkumar ist Assistenzprofessor am Zentrum für Bildungsforschung der Madurai Kamaraj University, TN. Mit über 14 Jahren Erfahrung...