61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wie können wir sicherstellen, dass Schüler lernen zu lernen?Wie kann es gelingen, im Schüler eine ganzheitliche allgemeine Kultur auszubilden, in der die axiologische Komponente eine Relevanz ersten Ranges erlangt?Wie kann die Erziehung die Werte dieser Persönlichkeit schaffen?Welche didaktischen Maßnahmen und Strategien sind erforderlich, damit die Studierenden ein aktiver Teil ihrer eigenen Ausbildung sind?Können affektive Schüler mit einer staatsbürgerlichen Kultur gebildet werden, wenn wir Lehrer es nicht sind?Welche Werte sollten Lehrer in ihrem pädagogischen Handeln reflektieren?Wie kann…mehr

Produktbeschreibung
Wie können wir sicherstellen, dass Schüler lernen zu lernen?Wie kann es gelingen, im Schüler eine ganzheitliche allgemeine Kultur auszubilden, in der die axiologische Komponente eine Relevanz ersten Ranges erlangt?Wie kann die Erziehung die Werte dieser Persönlichkeit schaffen?Welche didaktischen Maßnahmen und Strategien sind erforderlich, damit die Studierenden ein aktiver Teil ihrer eigenen Ausbildung sind?Können affektive Schüler mit einer staatsbürgerlichen Kultur gebildet werden, wenn wir Lehrer es nicht sind?Welche Werte sollten Lehrer in ihrem pädagogischen Handeln reflektieren?Wie kann pädagogisches Handeln organisiert werden, um ein hohes Maß an Bildungsqualität zu erreichen? Wie können wir ein besseres Verhältnis zwischen Bildung und der Realität der Gesellschaft erreichen?Wie kann man den Einzelnen besser auf die Schwierigkeiten vorbereiten, die die Gesellschaft, in der er sich entwickeln muss, mit sich bringt?
Autorenporträt
Angelica Villalba. Meester in het onderwijs. Professor van het Santa Marta district. Doctoraal kandidaat in het onderwijs, Universidad del Magdalena, Rudecolombia.Alexander Ortiz Ocaña. Voltijd professor aan de Universidad del Magdalena, Santa Marta. Colombia.