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Mit der zunehmenden Sensibilisierung der Verbraucher für ihre Rechte erwartet und fordert der Patient als Verbraucher von Gesundheitsdienstleistungen eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung. Der Kunde des Gesundheitswesens verändert sich in qualitativer Hinsicht. Die steigende Alphabetisierungsrate, ein höheres Einkommensniveau und die zunehmende Sensibilisierung durch eine tiefere Durchdringung der Medien haben den indischen Verbraucher dazu gebracht, eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu verlangen. All diese Faktoren haben nicht nur zum Wachstum des Gesundheitswesens…mehr

Produktbeschreibung
Mit der zunehmenden Sensibilisierung der Verbraucher für ihre Rechte erwartet und fordert der Patient als Verbraucher von Gesundheitsdienstleistungen eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung. Der Kunde des Gesundheitswesens verändert sich in qualitativer Hinsicht. Die steigende Alphabetisierungsrate, ein höheres Einkommensniveau und die zunehmende Sensibilisierung durch eine tiefere Durchdringung der Medien haben den indischen Verbraucher dazu gebracht, eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu verlangen. All diese Faktoren haben nicht nur zum Wachstum des Gesundheitswesens in Indien beigetragen, sondern auch zur Qualität der Gesundheitsdienste. In Anbetracht dessen wird in der Studie versucht zu untersuchen, inwieweit die Unternehmenskrankenhäuser in Hyderabad die Erwartungen der Kunden in Bezug auf die Qualität der Dienstleistungen erfüllen.
Autorenporträt
Dr.Tarakeswara Rao. Sivvala is currently working as Assistant Professor in the DCMS, Dr.B.R.Ambedkar University- Srikakulam, Andhra Pradesh. His areas of interest include Micro-finance, Women empowerment, Taxation and Accounting.