60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Lebenserwartung der in den Entwicklungsländern lebenden Menschen steigt mit dem Fortschritt der Gesundheitseinrichtungen. Daher müssen die Kapazitäten der geriatrischen Gesundheitsversorgung erweitert werden, um den Gesundheitsbedürfnissen der wachsenden geriatrischen Bevölkerung gerecht zu werden. Indien ist ein Entwicklungsland mit einer beträchtlichen geriatrischen Bevölkerung. Obwohl es verschiedene Methoden zur Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität geriatrischer Menschen gibt, wurden bisher nur begrenzte Anstrengungen unternommen, um die Lebensqualität geriatrischer…mehr

Produktbeschreibung
Die Lebenserwartung der in den Entwicklungsländern lebenden Menschen steigt mit dem Fortschritt der Gesundheitseinrichtungen. Daher müssen die Kapazitäten der geriatrischen Gesundheitsversorgung erweitert werden, um den Gesundheitsbedürfnissen der wachsenden geriatrischen Bevölkerung gerecht zu werden. Indien ist ein Entwicklungsland mit einer beträchtlichen geriatrischen Bevölkerung. Obwohl es verschiedene Methoden zur Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität geriatrischer Menschen gibt, wurden bisher nur begrenzte Anstrengungen unternommen, um die Lebensqualität geriatrischer Menschen in der nordöstlichen Region Indiens zu bewerten. Dieses Buch ist ein Bericht über die gesundheitsbezogene Lebensqualität geriatrischer Menschen, die in den ländlichen Gebieten von Tripura, einem nordöstlichen Bundesstaat Indiens, leben. Es hat alle möglichen Auswirkungen von soziodemografischen Parametern und lokal vorherrschenden Gesundheitsbedingungen auf die geriatrische Gesundheit untersucht. Es wird erwartet, dass dieses Buch hilfreich sein wird, um geriatrische Gesundheitsprogramme für die nordöstliche Region Indiens zu entwickeln, die eine geo-sozio-kulturell einzigartige Identität in Indien hat.
Autorenporträt
Primeiro autor: A Dra. Arpita Debnath está servindo como Lady Medical Officer no Serviço de Saúde de Tripura e adquiriu a MD em Medicina Comunitária da Faculdade de Medicina do Governo de Agartala, que é afiliada à Universidade de Tripura. Seus trabalhos de pesquisa baseados na comunidade foram publicados em revistas internacionais de renome. Ela tem experiência na gestão da COVID-19.