43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zufriedenheit der Patienten mit der perioperativen Versorgung kann dazu beitragen, die Qualität des Gesundheitswesens zu bewerten, indem sie Lücken aufzeigt und die Gesundheitsplanung und die öffentliche Politik unterstützt. Das allgemeine Ziel dieser Studie war es, die Qualität der perioperativen Versorgung aus Sicht der Patienten in einem Krankenhaus des einheitlichen Gesundheitssystems (SUS) zu bewerten. Die spezifischen Ziele waren die Analyse des soziodemografischen, klinischen und therapeutischen Profils von Patienten, die sich in einem öffentlichen Krankenhaus einer chirurgischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Zufriedenheit der Patienten mit der perioperativen Versorgung kann dazu beitragen, die Qualität des Gesundheitswesens zu bewerten, indem sie Lücken aufzeigt und die Gesundheitsplanung und die öffentliche Politik unterstützt. Das allgemeine Ziel dieser Studie war es, die Qualität der perioperativen Versorgung aus Sicht der Patienten in einem Krankenhaus des einheitlichen Gesundheitssystems (SUS) zu bewerten. Die spezifischen Ziele waren die Analyse des soziodemografischen, klinischen und therapeutischen Profils von Patienten, die sich in einem öffentlichen Krankenhaus einer chirurgischen Behandlung unterziehen, die Analyse der Erwartungen und Wahrnehmungen der Patienten in Bezug auf die perioperative Versorgung in diesem Krankenhaus und die Analyse der Diskrepanzen zwischen den Wahrnehmungen der Patienten und den Erwartungen an die Qualität der perioperativen Versorgung in diesem Krankenhaus.
Autorenporträt
Licenciada en Enfermería por la Fundación Passos de Enseñanza Superior (2011). Máster en Ciencias por la EERP/USP (2023). Postgraduada en Hemodinámica, Cuidados Internos, Enfermería del Trabajo, CCIH, Auditoría Hospitalaria y Docencia en Enseñanza Superior: Enfermería, actúa en el área hospitalaria, supervisando hace 12 años y 5 años como docente en la UEMG.