Die Gesamtzufriedenheit mit den Schwangerenvorsorgeleistungen war in dieser Studie gering. Der erste ANC-Besuch, die fehlende Ernährungsberatung, die fehlende Beratung zur Geburtsvorbereitung, die Nähe des Gesundheitszentrums zum Wohnort der Mutter, die Bereitstellung von Eisen und die Kosten für den Service waren unabhängig voneinander mit der Zufriedenheit der Mütter mit der Schwangerenvorsorge verbunden. Außerdem wurde ein Mangel an qualifiziertem Gesundheitspersonal festgestellt, und es wurden nicht alle empfohlenen Labortests durchgeführt. Die Studie empfiehlt nachdrücklich, die Schwangerenbetreuung zu verstärken, die Beratung über Ernährung und Geburtsvorbereitung zu verbessern, Eisen und kostenlose Dienstleistungen auf stationärer und aufsuchender Ebene durch verschiedene verantwortliche Stellen bereitzustellen und die Lücke an qualifiziertem Gesundheitspersonal zu schließen, das die empfohlenen Labortests durchführt, um sicherzustellen, dass die erbrachten Dienstleistungen stärker auf die Kunden ausgerichtet sind.