35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch gibt einen Einblick in die Qualität der gezielten Schwangerenvorsorge auf der Ebene der tertiären Versorgung in Pakistan. Es handelt sich um einen aktualisierten integrierten Ansatz für die Schwangerenvorsorge, bei dem die Qualität Vorrang vor der Quantität der Besuche hat. Die Inanspruchnahme von Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft ist für die Gesundheit von Müttern und Neugeborenen von entscheidender Bedeutung, da die Schwangerschaft eine entscheidende Zeit ist, um gesunde Verhaltensweisen durch die Bereitstellung bestimmter präventiver und gesundheitsfördernder…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen Einblick in die Qualität der gezielten Schwangerenvorsorge auf der Ebene der tertiären Versorgung in Pakistan. Es handelt sich um einen aktualisierten integrierten Ansatz für die Schwangerenvorsorge, bei dem die Qualität Vorrang vor der Quantität der Besuche hat. Die Inanspruchnahme von Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft ist für die Gesundheit von Müttern und Neugeborenen von entscheidender Bedeutung, da die Schwangerschaft eine entscheidende Zeit ist, um gesunde Verhaltensweisen durch die Bereitstellung bestimmter präventiver und gesundheitsfördernder Dienstleistungen zu fördern. Obwohl die Müttersterblichkeit zwischen 1990 und 2010 um fast 50 % gesunken ist, sterben immer noch jeden Tag etwa 800 Frauen an vermeidbaren Ursachen im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt. FANC ist oft der erste Kontakt einer Frau mit Gesundheitsdiensten und bietet somit eine Anlaufstelle für die integrierte Versorgung, die Förderung gesunder häuslicher Praktiken, die Beeinflussung des Verhaltens bei der Inanspruchnahme von Gesundheitsdiensten und die Anbindung von Frauen mit Schwangerschaftskomplikationen an ein Überweisungssystem.
Autorenporträt
Dr. Farah Ashraf ist eine geschätzte Fachkraft des öffentlichen Gesundheitswesens mit einem hochmodernen Abschluss als Master of Science in Public Health (MSPH). Sie verfügt über Fachwissen auf dem Gebiet der Medizin, der öffentlichen Gesundheitsforschung, der Epidemiologie, der Gesundheitskommunikation und des Gesundheitssystemmanagements. Sie interessiert sich weiterhin für Advocacy, Infektionskrankheiten, Ernährung und MNCH.