68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Schwerpunkt der Arbeit bezieht sich auf Kommunikationsdefizite, bzw. Ausbaufähigkeit der Kommunikation im After Sales Cycle zwischen dem Technischen Service und den Vertriebspartnern der GARDENA Holding AG. Das Ziel der Untersuchung der Kommunikationswege ist: Die Standardisierung der Prozesse in den verschiedenen Serviceregionen. Die Steigerung der Informationsgewinnung durch das Schaffen eines dichteren Netzes an Qualitätsdaten zur Produktüberwachung und das Beobachten des Verhaltens von Neuprodukten in der Nutzungsphase. Desweiteren ist die Zielsetzung die Reduzierung der Kosten durch…mehr

Produktbeschreibung
Der Schwerpunkt der Arbeit bezieht sich auf
Kommunikationsdefizite, bzw. Ausbaufähigkeit der
Kommunikation im After Sales Cycle zwischen dem
Technischen Service und den Vertriebspartnern der
GARDENA Holding AG. Das Ziel der Untersuchung der
Kommunikationswege ist: Die Standardisierung der
Prozesse in den verschiedenen Serviceregionen. Die
Steigerung der Informationsgewinnung durch das
Schaffen eines dichteren Netzes an Qualitätsdaten
zur Produktüberwachung und das Beobachten des
Verhaltens von Neuprodukten in der Nutzungsphase.
Desweiteren ist die Zielsetzung die Reduzierung der
Kosten durch Verringerung des administrativen
Aufwands, Reduzierung der Reaktionszeiten,
Fehlerfrüherkennung, sowie schnellere Bearbeitung
von Anfragen.
Autorenporträt
Geboren am 18.05.1980.
Von 1999 bis 2004: Mechatronikstudium an der Hochschule Ulm.
2004 bis 2007: Teamleiter bei der we-plan. GmbH in Köln
(Ingenieusdiensteistung und
Unternehmensberatung).
Seit Oktober 2007 bei der Sekisui Alveo AG, derzeit als Market
Manager Adhesive
Coating.