Qualitätsmanagement in Direktbanken
Christina Meigel-Schleiff
Broschiertes Buch

Qualitätsmanagement in Direktbanken

Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit Mitte der 90er Jahre verzeichnen Direktbanken in Deutschland einen enormen Aufschwung. Regionale Grenzen und räumliche Nähe werden für die Kunden immer weniger zu Auswahlkriterien für eine Geschäftsverbindung, und in der hart umkämpften Finanzdienstleistungsbranche zählt eine herausragende Qualität daher zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagem...