Ziel dieses Buches ist es, anhand von Literaturrecherchen zu erörtern, wie wichtig ein qualitativ hochwertiger Kundenservice für das Wachstum eines Unternehmens ist, denn wenn man ein Unternehmen betritt, schaut man als erstes auf den Kundenservice. Die Verkäufer sind die ersten, die dem Käufer das Image des Unternehmens vermitteln, und wenn dies nicht in einer Weise geschieht, die ihn zufrieden stellt, und zwar auf klare und objektive Weise, verliert das Unternehmen nicht nur einen, sondern viele Kunden. Das Wachstum des Unternehmens hängt unter anderem von der Leistung des Verkäufers ab, die den Fortbestand des Unternehmens auf dem Wettbewerbsmarkt garantiert. Qualität ist ein Element, das in allen Bereichen des menschlichen Lebens vorkommt. Das gilt auch für die Qualität der Dienstleistungen, die für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich ist. Die Servicequalität ist äußerst wichtig, denn es ist der Verkäufer, der sich dasVertrauen und die Loyalität des Kunden verdient, so dass das Unternehmen weiterhin tätig sein und sich von seinen Konkurrenten abheben kann.
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