Dieses einführende Lehrbuch ist für den Einsatz an Fachschulen Technik und Fachhochschulen gedacht. Anhand anwendungsnaher Beispiele wird in das System des Qualitätsmanagements eingeführt.
Dieses einführende Lehrbuch ist für den Einsatz an Fachschulen Technik und Fachhochschulen gedacht. Anhand anwendungsnaher Beispiele wird in das System des Qualitätsmanagements eingeführt.
Prof. Dr.-Ing. Günther Schmidt, Studium in Berlin: Betriebswirtschaftslehre; Informatik; Wirtschaftsingenieurwesen. Seit 1988 lehrt er als Professor für Betriebswirtschaftlehre und Informatik an verschiedenen Universitäten. Er ist Direktor des IKS-Institut für Kommunikationssysteme.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Einleitung - Ein Unternehmen in der Krise: Der Traditionsbetrieb - Darstellung der Krisensituation - Krisenmanagement - Bericht der Unternehmensberatungsgesellschaft: Managementverantwortung - Qualitätsdokumentation - Mitarbeitermanagement - Qualitätsmangement in der Produktentwicklung - Qualitätsmanagement in der Produktfertigung - Qualitätsmanagement in der Produkteinsatzphase beim Kunden - Qualitätsauditierung - Materialien zum Bericht der Unternehmensberatungsgesellschaft
Aus dem Inhalt: - Einleitung - Ein Unternehmen in der Krise: Der Traditionsbetrieb - Darstellung der Krisensituation - Krisenmanagement - Bericht der Unternehmensberatungsgesellschaft: Managementverantwortung - Qualitätsdokumentation - Mitarbeitermanagement - Qualitätsmangement in der Produktentwicklung - Qualitätsmanagement in der Produktfertigung - Qualitätsmanagement in der Produkteinsatzphase beim Kunden - Qualitätsauditierung - Materialien zum Bericht der Unternehmensberatungsgesellschaft
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309