- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Gerhard SchmitzQualitätsmanagement im Privatkundengeschäft von Banken54,99 €
- Anke BovermannDienstleistungsqualität durch Total Quality Management49,99 €
- Sven WeißmannTotal Quality Management für Industriebetriebe54,99 €
- Peter WeißPraktische Qualitätsarbeit in Krankenhäusern54,99 €
- Jochen RibbeckQualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft34,95 €
- Birgit MuskatTotal Quality Management im Tourismus69,99 €
- Sven WörsdörferQualitätssicherung in Krankenhäusern. Joint Commission International Accreditation und Kooperation für Transparenz und Qualität39,99 €
-
-
-
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
Produktdetails
- Produktdetails
- Banktraining
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-14435-3
- 1994
- Seitenzahl: 168
- Erscheinungstermin: 1. Februar 1994
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 10mm
- Gewicht: 238g
- ISBN-13: 9783409144353
- ISBN-10: 3409144358
- Artikelnr.: 27161802
- Banktraining
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-14435-3
- 1994
- Seitenzahl: 168
- Erscheinungstermin: 1. Februar 1994
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 10mm
- Gewicht: 238g
- ISBN-13: 9783409144353
- ISBN-10: 3409144358
- Artikelnr.: 27161802
Dr. Rainer Bokranz ist Professor für Internationales Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Wiesbaden. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in zahlreichen Organisationsprojekten, speziell im Dienstleistungs- und Verwaltungssektor.
Lars Kasten ist Geschäftsführungsbeauftragter der Genossenschafts-Rechenzentrale Norddeutschland GmbH. Seit 1990 ist er für zahlreiche DV- und Organisationsprojekte im genossenschaftlichen Bankensektor verantwortlich. Herausgeber sind der Verband der Banken sowie der REFA-Verband.
Lars Kasten ist Geschäftsführungsbeauftragter der Genossenschafts-Rechenzentrale Norddeutschland GmbH. Seit 1990 ist er für zahlreiche DV- und Organisationsprojekte im genossenschaftlichen Bankensektor verantwortlich. Herausgeber sind der Verband der Banken sowie der REFA-Verband.
1. Einführung.- 1.1 Der Weg zum Qualitätsmanagement.- 1.2 Die Probleme mit dem Qualitätsbegriff.- 1.3 Objekte der Qualitôt.- 1.4 Qualitôtsforderung.- 1.5 Der Qualitätsbegriff im Bankgewerbe.- 1.6 Produkteignung und Qualität der Bankdienstleistung.- 1.7 Warum Qualitätssicherungssysteme?.- 2. Grundsachverhalte.- 2.1 Qualitätssicherungssysteme nach DIN ISO 9004.- 2.2 Qualitätsmerkmale.- 2.3 Die heutigen Qualitätssicherungssysteme im Bankbetrieb.- 2.4 Qualität, Kosten und Erfolg.- 3. Instrumente.- 3.1 Überblick.- 3.2 Qualitätsmanagement.- 3.3 Organisatorische Vorleistungen.- 3.4 Qualitätsplanung.- 3.5 Qualitätsprüfung.- 3.6 Qualitätslenkung.- 3.7 Einfüehrung eines Qualitätssicherungssystems.- Fußnoten.- Stichwortverzeichnis.
1. Einführung.- 1.1 Der Weg zum Qualitätsmanagement.- 1.2 Die Probleme mit dem Qualitätsbegriff.- 1.3 Objekte der Qualitôt.- 1.4 Qualitôtsforderung.- 1.5 Der Qualitätsbegriff im Bankgewerbe.- 1.6 Produkteignung und Qualität der Bankdienstleistung.- 1.7 Warum Qualitätssicherungssysteme?.- 2. Grundsachverhalte.- 2.1 Qualitätssicherungssysteme nach DIN ISO 9004.- 2.2 Qualitätsmerkmale.- 2.3 Die heutigen Qualitätssicherungssysteme im Bankbetrieb.- 2.4 Qualität, Kosten und Erfolg.- 3. Instrumente.- 3.1 Überblick.- 3.2 Qualitätsmanagement.- 3.3 Organisatorische Vorleistungen.- 3.4 Qualitätsplanung.- 3.5 Qualitätsprüfung.- 3.6 Qualitätslenkung.- 3.7 Einfüehrung eines Qualitätssicherungssystems.- Fußnoten.- Stichwortverzeichnis.