54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Schulbildung ist ein Bereich von grundlegender Bedeutung sowohl für die individuelle als auch für die nationale Entwicklung, der eine wichtige Rolle für die Gesamtentwicklung des Menschen spielt. Die Grundschulbildung trägt zur Persönlichkeitsbildung der Kinder bei, während die Hochschulbildung die Kinder für die Zukunft formt. Die Sekundarschulbildung hilft dem Kind, sich den Realitäten, den Herausforderungen und den Anforderungen des Lebens zu stellen, die Bestandteil der ganzheitlichen Entwicklung des Einzelnen in dieser wettbewerbsorientierten Welt sind. Qualität ist das am meisten…mehr

Produktbeschreibung
Die Schulbildung ist ein Bereich von grundlegender Bedeutung sowohl für die individuelle als auch für die nationale Entwicklung, der eine wichtige Rolle für die Gesamtentwicklung des Menschen spielt. Die Grundschulbildung trägt zur Persönlichkeitsbildung der Kinder bei, während die Hochschulbildung die Kinder für die Zukunft formt. Die Sekundarschulbildung hilft dem Kind, sich den Realitäten, den Herausforderungen und den Anforderungen des Lebens zu stellen, die Bestandteil der ganzheitlichen Entwicklung des Einzelnen in dieser wettbewerbsorientierten Welt sind. Qualität ist das am meisten geschätzte Ziel menschlicher Bestrebungen und insbesondere der Sekundarbildung. Qualität in der Bildung schließt die Sorge um die Lebensqualität in all ihren Dimensionen ein. Mit dem Schwerpunkt auf der Schulinspektion wurde eine Doktorandenstudie durchgeführt, um herauszufinden, wie die Schulinspektion zur Sicherung der Qualität in der Bildung beiträgt. Die Autoren haben die Wahrnehmungen der Schulakteure in Bezug auf die Inspektion, die Probleme und Herausforderungen, mit denen die Funktionäre und die Begünstigten während der Schulinspektion konfrontiert sind, herausgefunden. Das Buch enthält Einzelheiten zu den Forschungsarbeiten über Schulinspektion, zu den Determinanten der Qualitätssicherung, zu den Rahmenwerken verschiedener Länder im Zusammenhang mit der Schulinspektion sowie zu Forschungstrends und -lücken.
Autorenporträt
Dr.Pallavi Khedkar travaille actuellement en tant que directrice académique à l'Université Parul, Baroda. Elle a obtenu un doctorat en administration de l'éducation en 2016 à l'Université Maharaja Sayajirao de Baroda. Prof.Karanam Pushpanadham est professeur de gestion éducative à la faculté d'éducation et de psychologie, l'Université Maharaja Sayajirao de Baroda.