Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität
Michael Staack
Broschiertes Buch

Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität

Ursprung, Konzeption und Probleme sowie eine kurze Darstellung der Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung42.Qualität als Unternehmensziel62.1Qualität - Versuch einer Begriffsdefinition62.2Zum Zusammenhang von Qualitätszirkeln und Unternehmenskultur82.2.1Das japanische Qualitätswesen102.2.2Das westliche Qualitätswesen112.2.2.1Schwachstellen traditioneller Fertigung122.2.2.2Qualitätssteigerung durch Mitarbeiterpartizipation142.2.2.3Verän...