Kerstin Drazkiewicz
Broschiertes Buch

Qualitative Analyse von Erfolgsfaktoren digitaler B2B-Handelsplattformen für den Markteintritt von Food Start-ups

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Düsseldorf), Sprache: Deutsch, Abstract: Digitale Plattformen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Nach dem Aufschwung bekannter Business-to-Customer Plattformen wie Amazon, und dem steigenden Trend des E-Commerce, entwickeln sich auch Business-to-Business Plattformen und neue Geschäftsmodelle innerhalb dieser. Sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie, bleibt hier...