54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung gibt uns einen breiten Überblick über die Methoden der qualitativen Forschung. Von einem Überblick über jede der Traditionen, die ihre erkenntnistheoretische Natur ansprechen, um die konkrete Gesamtheit der Realität zu verstehen, die in jeder von ihnen wahrgenommen wird, ihre Geschichte, Prozesse, Eigenschaften, Konzeptualisierungen und Modalitäten: dies bezeichnet die Bedeutung der Konstrukte aufgeschlüsselt, wobei die Bedeutungen hervorgehoben werden, die Forscher ihren Handlungen aus den verschiedenen qualitativen Traditionen zuweisen, wobei der Fokus auf relevanten Aspekten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung gibt uns einen breiten Überblick über die Methoden der qualitativen Forschung. Von einem Überblick über jede der Traditionen, die ihre erkenntnistheoretische Natur ansprechen, um die konkrete Gesamtheit der Realität zu verstehen, die in jeder von ihnen wahrgenommen wird, ihre Geschichte, Prozesse, Eigenschaften, Konzeptualisierungen und Modalitäten: dies bezeichnet die Bedeutung der Konstrukte aufgeschlüsselt, wobei die Bedeutungen hervorgehoben werden, die Forscher ihren Handlungen aus den verschiedenen qualitativen Traditionen zuweisen, wobei der Fokus auf relevanten Aspekten liegt, die durch Momente strukturiert sind, wobei eine historische Reise vom Ursprung jeder Methode bis zum heutigen Tag skizziert wird , Es folgen die konzeptionellen Perspektiven, die ein wissenschaftliches Axiom aus der Sicht verschiedener zitierter Autoren geben, dann ein charakteristischer Rahmen, der die Besonderheiten jeder Tradition aufschlüsselt und schließlich die multiplen Perspektiven, die die Modalitäten, die Vielfalt und den methodischen Pluralismus in der qualitativen Forschung zeigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Professor Maream José Sánchez Bracho, geboren in de Bolivariaanse Republiek Venezuela, leraar, onderzoeker en schrijver. Zij is afgestudeerd in Integrale Opvoeding, behaalde later een Master in Basisonderwijsadministratie, en studeert momenteel voor een Specialisatie in Onderzoeksmethodologie.