43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die universitäre Ausbildung in Venezuela erfordert in zunehmendem Maße eine Verbesserung der Lehrkräfte, damit diese in der Lage sind, sich kreativ mit den Problemen auseinanderzusetzen, die bei ihrer beruflichen Leistung auftreten. Eines der akutesten und komplexesten Probleme, mit denen man sich derzeit auseinandersetzen muss, ist die Reaktion auf den qualitativen Wandel der Universitäten, der Fragen nach der Qualität der Bildung aufwirft und zu einer ständigen Debatte im Universitätssektor geführt hat. Mit den Veränderungen, die sich an den Universitäten infolge eines neuen Modells der Art…mehr

Produktbeschreibung
Die universitäre Ausbildung in Venezuela erfordert in zunehmendem Maße eine Verbesserung der Lehrkräfte, damit diese in der Lage sind, sich kreativ mit den Problemen auseinanderzusetzen, die bei ihrer beruflichen Leistung auftreten. Eines der akutesten und komplexesten Probleme, mit denen man sich derzeit auseinandersetzen muss, ist die Reaktion auf den qualitativen Wandel der Universitäten, der Fragen nach der Qualität der Bildung aufwirft und zu einer ständigen Debatte im Universitätssektor geführt hat. Mit den Veränderungen, die sich an den Universitäten infolge eines neuen Modells der Art und Weise, wie und warum Forschung als Grundlage des Wissens betrieben werden sollte, vollzogen haben, spielt der Bildungsaspekt heute eine entscheidende Rolle, um weiterhin den Aufbau eines Landes mit einem grundlegenden Ziel zu gewährleisten: die Bildung des neuen Menschen, den das Venezuela der Gegenwart und der Zukunft benötigt.In Bezug auf die Universidad Politécnica Territorial del Zulia (UPTZ) muss Bildung als eine moralisch wünschenswerte Aktivität mit Zielen gesehen werden, die zu einer kulturellen und sozialen Transformation führen, also Forschung und geistiges Schaffen als einzigartige Prozesse.
Autorenporträt
Dr. Maream José Sánchez Bracho, professor at the Universidad Politécnica Territorial del Zulia, researcher and writer born in the Bolivarian Republic of Venezuela.