43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit war es, die Verwendung von Frauenschuhen, insbesondere für Arbeit und Freizeit, zu verstehen und sie mit den von den Verbraucherinnen ausgeübten Berufen in Verbindung zu bringen. Zu diesem Zweck wurde eine qualitative und ikonographische Studie mit Hilfe eines elektronischen Tagebuchs mit 30 Frauen der AB-Klasse durchgeführt, die in fünf Berufsbereichen arbeiten. Die zentrale Prämisse dieser Studie ist die mögliche Beziehung zwischen dem Berufsfeld einer Frau und dem Schuhtyp, den sie zu verschiedenen Anlässen trägt. In diesem Sinne gäbe es eine Prädisposition der Frauen,…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit war es, die Verwendung von Frauenschuhen, insbesondere für Arbeit und Freizeit, zu verstehen und sie mit den von den Verbraucherinnen ausgeübten Berufen in Verbindung zu bringen. Zu diesem Zweck wurde eine qualitative und ikonographische Studie mit Hilfe eines elektronischen Tagebuchs mit 30 Frauen der AB-Klasse durchgeführt, die in fünf Berufsbereichen arbeiten. Die zentrale Prämisse dieser Studie ist die mögliche Beziehung zwischen dem Berufsfeld einer Frau und dem Schuhtyp, den sie zu verschiedenen Anlässen trägt. In diesem Sinne gäbe es eine Prädisposition der Frauen, den Stil des Schuhs und die Größe des Absatzes an die Art des Berufs anzupassen, den sie ausüben.
Autorenporträt
23 years' experience in large-scale retail, in the areas of Marketing, Trade and Merchandising, in Shopping Centres and large companies such as Walmart, Magazine Luiza and Saint-Gobain. He has a Master's degree in Business Administration with a focus on Consumer Behaviour from ESPM and a Specialisation in Mercadology from the same institution.