Die quantitative Betriebswirtschaftslehre leistet in der Praxis vor allem Entscheidungsvorbereitung. Stand der Forschung, Anwendungsbreite, Leistungspotential, und Operationalität des Zugangs belegt dieses Werk anhand von Fallstudien.
Die quantitative Betriebswirtschaftslehre leistet in der Praxis vor allem Entscheidungsvorbereitung. Stand der Forschung, Anwendungsbreite, Leistungspotential, und Operationalität des Zugangs belegt dieses Werk anhand von Fallstudien.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Die Bedeutung des entscheidungsorientierten Programms für die deutsche Betriebswirtschaftslehre. Strategische Logistikplanung für ein Großhandelsunternehmen in der Papierbranche. Industrie-Kostenkurve und Preis-Kostenschere als quantitative Werkzeuge zur Beschreibung der Wettbewerbsdynamik am Beispiel der Stahlindustrie. Ein Simulationsmodell zur Unterstützung der Produktentwicklung im Bereich der Labordiagnostik. Database-Marketing für nonprofit Organisationen. Entwurf und Bewertung von Bürovorgängen. Eine Fallstudie zur Integration von Modellierungsmethoden aus der Systemforschung und der Wirtschaftsinformatik. Analyse der Dynamik innerhalb der Privatkundschaft einer Bank. Marketing-Decision-Supportsysteme am Beispiel der Pharma-Industrie.
Die Bedeutung des entscheidungsorientierten Programms für die deutsche Betriebswirtschaftslehre. Strategische Logistikplanung für ein Großhandelsunternehmen in der Papierbranche. Industrie-Kostenkurve und Preis-Kostenschere als quantitative Werkzeuge zur Beschreibung der Wettbewerbsdynamik am Beispiel der Stahlindustrie. Ein Simulationsmodell zur Unterstützung der Produktentwicklung im Bereich der Labordiagnostik. Database-Marketing für nonprofit Organisationen. Entwurf und Bewertung von Bürovorgängen. Eine Fallstudie zur Integration von Modellierungsmethoden aus der Systemforschung und der Wirtschaftsinformatik. Analyse der Dynamik innerhalb der Privatkundschaft einer Bank. Marketing-Decision-Supportsysteme am Beispiel der Pharma-Industrie.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826