37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mehr als 80% der Bevölkerung in Afrika im Allgemeinen und in der Region der Großen Seen im Besonderen nutzen die Traditionelle Medizin zur Lösung primärer Gesundheitsprobleme. In einer Zeit, in der die gesamte Menschheit auf Naturprodukte zurückgreift, um ihre Existenz auf nachhaltige Weise zu sichern, muss die Demokratische Republik Kongo, ein Hotspot der Biodiversität, ihre riesige, reiche und vielfältige Flora rational nutzen, um die Gesundheitsprobleme in Afrika teilweise zu lösen, indem sie Medikamente aus traditionellem Wissen herstellt und vermarktet, um den Inhabern traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Mehr als 80% der Bevölkerung in Afrika im Allgemeinen und in der Region der Großen Seen im Besonderen nutzen die Traditionelle Medizin zur Lösung primärer Gesundheitsprobleme. In einer Zeit, in der die gesamte Menschheit auf Naturprodukte zurückgreift, um ihre Existenz auf nachhaltige Weise zu sichern, muss die Demokratische Republik Kongo, ein Hotspot der Biodiversität, ihre riesige, reiche und vielfältige Flora rational nutzen, um die Gesundheitsprobleme in Afrika teilweise zu lösen, indem sie Medikamente aus traditionellem Wissen herstellt und vermarktet, um den Inhabern traditionellen Wissens zu helfen, ihre Lebensbedingungen zu verbessern, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Dieser Kurs ist Teil eines neuen Paradigmas, das darauf abzielt, die Bestimmungen des Helsinki-Übereinkommens, die Bestimmungen über die biologische Vielfalt mit den Zielen der nachhaltigen Entwicklung in Einklang zu bringen, um von der Phase der Wissensvermittlung zur Schaffung von Intelligenzen überzugehen.
Autorenporträt
El profesor Jean-Paul Ngbolua Koto-te-Nyiwa tiene un doctorado en ciencias biológicas de la Universidad de Kinshasa (República Democrática del Congo) y del Institut Malgache de Recherches Appliquées (IMRA, Madagascar). Es Rector de la Universidad de Gbado-Lite (Provincia de Ubangi del Norte).