60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Quantitative Forschung entsteht aus der Suche nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich dadurch auszeichnen, dass sie die Realität der verschiedenen sozialen Phänomene kennen, die durch den menschlichen Verstand erkannt werden können. Die Daten sind Produkte der Messungen, die an den beobachteten Variablen des Studienobjekts vorgenommen werden, und ihr Ziel ist es, zu erklären und vorherzusagen (Hernández, R. Fernández, C & Baptista, L. 2002). In dieser Gedankenfolge beruht die Kenntnis der Realität auf den Merkmalen des Untersuchungsgegenstandes, wobei der Forscher je nach seiner…mehr

Produktbeschreibung
Quantitative Forschung entsteht aus der Suche nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich dadurch auszeichnen, dass sie die Realität der verschiedenen sozialen Phänomene kennen, die durch den menschlichen Verstand erkannt werden können. Die Daten sind Produkte der Messungen, die an den beobachteten Variablen des Studienobjekts vorgenommen werden, und ihr Ziel ist es, zu erklären und vorherzusagen (Hernández, R. Fernández, C & Baptista, L. 2002). In dieser Gedankenfolge beruht die Kenntnis der Realität auf den Merkmalen des Untersuchungsgegenstandes, wobei der Forscher je nach seiner Intention und der Tradition der Studie eine explorative Position einnehmen kann, wenn es keine oder nur wenige Forschungsbezüge gibt, eine deskriptive, wenn der Untersuchungsgegenstand durch Statistiken von außen charakterisiert wird, und eine korrelative, die die Variablen in Beziehung setzt.
Autorenporträt
Ph.D. en Administration Management Atlantic International University,Estados Unidos,Doctor en Política Fiscal y Sistema Tributario,Universidad Nacional Mayor de San Marcos,Maestro en Finanzas y Mercados Financieros,Maestro en Desarrollo y Defensa Nacional Centro de Altos Estudios Nacionales CAEN, Máster en gerencia pública por EUCIM Business. PERU.