64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Autorin sammelte die Freundschaftsgeschichten von queeren College-Frauen of Color an Frauen-Colleges im Südosten in Dyaden. Der Text enthält eine narrative Studie, die den wachstumsfördernden Charakter von Freundschaften mit queeren College-Frauen of Color an Frauen-Colleges im Südosten untersuchte. Die Autorin schlug auch ein Modell für die Integration multipler Identitäten vor, das von College-Beratern und anderen Fachleuten für psychische Gesundheit verwendet werden kann, die Interventionen und Programme für queere farbige College-Frauen entwickeln. Die Autorin führte den Begriff…mehr

Produktbeschreibung
Die Autorin sammelte die Freundschaftsgeschichten von queeren College-Frauen of Color an Frauen-Colleges im Südosten in Dyaden. Der Text enthält eine narrative Studie, die den wachstumsfördernden Charakter von Freundschaften mit queeren College-Frauen of Color an Frauen-Colleges im Südosten untersuchte. Die Autorin schlug auch ein Modell für die Integration multipler Identitäten vor, das von College-Beratern und anderen Fachleuten für psychische Gesundheit verwendet werden kann, die Interventionen und Programme für queere farbige College-Frauen entwickeln. Die Autorin führte den Begriff "queer" ein und begründete seine Verwendung in der Studie. Sie lieferte auch eine Begründung für die Studie über queere farbige Studentinnen und bot einige relevante und persönliche Hintergrundinformationen zum Thema. Die Autorin fügte eine Fallkonzeption bei, die beschrieb, wie College-Berater und Fachleute für akademische Angelegenheiten das Multiple Marginalized Identity Integration Model (MMIIM) nutzen können, um Interventionen und Programme für queere farbige College-Frauen zu entwickeln.
Autorenporträt
Kim Lee Hughes, Ph.D., é Professora Assistente no Departamento de Aconselhamento da Universidade do Texas em San Antonio. É coautora de vários capítulos de livros e artigos revistos por pares sobre justiça social, multiculturalismo e trabalho com pessoas queer de cor.