Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Wer kann, wer will nochmal?Was kann Fotografie, was Television und was die diversen sozialen Medien nicht können? Die Fotografie, eingebunden in papierene Buchform, hält fest, was ansonsten flüchtig durch den Äther rauscht. Bodelle versucht ständig und ist in ständiger Versuchung, aber was sucht er? Er sucht Grenzen. Warum? Um die Grenzen zu sprengen. Und das in einer scheinbar doch so grenzenlosen Welt. Wenn da nicht das Mittelmeer wäre und die Mauer gen Mexiko und die harten sozialen Grenzen, die sich im Alltag als Abgründe erweisen können. Und was hat das alles mit Koch-Shows zu tun, die…mehr

Produktbeschreibung
Wer kann, wer will nochmal?Was kann Fotografie, was Television und was die diversen sozialen Medien nicht können? Die Fotografie, eingebunden in papierene Buchform, hält fest, was ansonsten flüchtig durch den Äther rauscht. Bodelle versucht ständig und ist in ständiger Versuchung, aber was sucht er? Er sucht Grenzen. Warum? Um die Grenzen zu sprengen. Und das in einer scheinbar doch so grenzenlosen Welt. Wenn da nicht das Mittelmeer wäre und die Mauer gen Mexiko und die harten sozialen Grenzen, die sich im Alltag als Abgründe erweisen können. Und was hat das alles mit Koch-Shows zu tun, die Bodelle leichtfüßig fotografisch thematisiert? Und was mit Zucht und Unzucht von Damenschuhen? Na, Sie stellen aber auch Fragen!
Autorenporträt
Jürgen Bodelle alias Stefan Koenig , geboren in Frankfurt am Main, Volontariat als Verlagsredakteur, Studium der Philosophie, der Politik- und Verwaltungswissenschaft in Berlin, Berkeley und Frankfurt am Main, 18monatiger Forschungsaufenthalt in den USA, danach freier Journalist, 10 Jahre als Unternehmer in der Erwachsenenbildung tätig mit dem Schwerpunkt Ökologie und Umwelt-Informatik. Seitdem als Unternehmens-Consultant und seit 1998 als Fotograf und als Autor von Sach- und Kinderbüchern sowie von Romanen tätig, lebt in Laubach.