Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. In seinen verschiedenen beruflichen Stationen sammelte er Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich von Consumer Products, Verbrauchsprodukten und Commodities. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen.
Inhaltsangabe
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Rezensionen
"... stellt detailliert eine Vorgehensweise vor, mit der Querdenken im Unternehmen etabliert werden kann. ... Ein Muss für jeden, der sich mit der Zukunft seines Unternehmens befassen möchte ..." (in: Familienunternehmer-News, familienunternehmer-news.de, März 2016)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497