Dieser Quick-Guide erläutert die Marketing-Instrumente Produkt- und Sortimentspolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik sowie Distributions- und Vertriebspolitik in leicht verständlicher, kompakter Form. Die Instrumente werden einzeln und im Marketing-Mix dargestellt sowie gegenseitige Abhängigkeiten und Erfordernisse aufgezeigt. Der Leser lernt, für unterschiedliche Produkte, einzelne Phasen im Produktlebenszyklus und verschiedene Marktsituationen eine Planung für die einzusetzenden Instrumente aufzustellen. Sämtliche Themen werden anhand von Schaubildern und Grafiken einprägsam beschrieben, Übungsaufgaben unterstützen die Vertiefung. Ob Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger, Start-up-Unternehmer, Studierender oder Auszubildender, dieser "Spickzettel" bietet schnelle Orientierung.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.