23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Rabatte als Marketinginstrument zur Gewinnung und Bindung von Kunden im elektronischen Handel am Beispiel einer vergleichenden Analyse der Besonderheiten von Mode-E-Shops in Russland und Schweden. Der Autor lüftet viele Marketinggeheimnisse und gibt Empfehlungen für neue Akteure auf dem russischen und schwedischen Online-Modemarkt. Dieses Buch enthält viele nützliche Bilder, Schemata und Tabellen mit Analysedaten.

Produktbeschreibung
Rabatte als Marketinginstrument zur Gewinnung und Bindung von Kunden im elektronischen Handel am Beispiel einer vergleichenden Analyse der Besonderheiten von Mode-E-Shops in Russland und Schweden. Der Autor lüftet viele Marketinggeheimnisse und gibt Empfehlungen für neue Akteure auf dem russischen und schwedischen Online-Modemarkt. Dieses Buch enthält viele nützliche Bilder, Schemata und Tabellen mit Analysedaten.
Autorenporträt
Elena Ilicheva, doutorada, é designer de moda e especialista em marketing de moda. Vive na Suécia, mas está sempre a viajar entre a Rússia e os países escandinavos.