Hinterhalte werden gelegt
.
Tsubaki macht immer wieder deutlich, warum er Nao bei sich haben will. Klar ist, Liebe ist nicht der Grund!
Als Jojimas ihr dann von seinem Traum erzählt ist Nao ganz hingerissen, entspricht dieser doch dem Traum ihrer verstorbenen Mutter. Kurzerhand lädt Jojimas Nao
auf ihr Zimmer ein, um ihr etwas zu zeigen. Sie schlägt dieses überraschender Weise nicht aus,…mehrHinterhalte werden gelegt
.
Tsubaki macht immer wieder deutlich, warum er Nao bei sich haben will. Klar ist, Liebe ist nicht der Grund!
Als Jojimas ihr dann von seinem Traum erzählt ist Nao ganz hingerissen, entspricht dieser doch dem Traum ihrer verstorbenen Mutter. Kurzerhand lädt Jojimas Nao auf ihr Zimmer ein, um ihr etwas zu zeigen. Sie schlägt dieses überraschender Weise nicht aus, sondern nimmt die Einladung an.
Doch auf dem Zimmer angekommen, merkt sie schnell, dass ihr alles bekannt vorkommt. Ist das doch das Zimmer, welches ihre Mutter früher hatte. Schlagartig stürmt eine Welle der Erinnerungen und Gefühle auf sie ein. So damit beschäftigt, merkt sie gar nicht, dass sie in einen Hinterhalt geraten ist.
Zur selben Zeit nimmt Tsubaki einen neuen Auftrag an, wird er die Kunden zufrieden stellen können?
.
Diesen Band empfinde ich als etwas schwächer. Das kann aber daran liegen, dass ein großer Teil aus Erinnerungen besteht. Dazu kommt, dass ich das Spinnen der Hinterhalte und auch die offene Aggressivität der Mutter nicht so gut dargestellt bzw. einfach als zu simpel empfinde. Geht es dir auch so ?
Ich meine sein wir doch mal ehrlich, Jojimas soll ein Rivale sein? Das finde ich lächerlich!
.
Nun bin ich aber sehr gespannt, wie der nächste Wettbewerb wird bzw. ob sie den neuen Auftrag erfolgreich an Land ziehen werden.
.
Mit 16 Bänden abgeschlossen