12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie finanzieren sich die Radios der Zukunft? Wie finden Unternehmen ihre Nischen? Wie ist es um die wirtschaftliche Situation des Rundfunks in deutschland bestellt? Welche Nischen sollten Radiomacher suchen? Steht das gesamte bekannte System vor einem Umbruch? Fragen, die das Buch beantwortet. Es analysiert die finanzielle Situation des Rundfunks, weist auf Gefahren für etablierte Stationen hin und zeigt Lösungen auf.

Produktbeschreibung
Wie finanzieren sich die Radios der Zukunft? Wie finden Unternehmen ihre Nischen? Wie ist es um die wirtschaftliche Situation des Rundfunks in deutschland bestellt? Welche Nischen sollten Radiomacher suchen? Steht das gesamte bekannte System vor einem Umbruch? Fragen, die das Buch beantwortet. Es analysiert die finanzielle Situation des Rundfunks, weist auf Gefahren für etablierte Stationen hin und zeigt Lösungen auf.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michael Westerhoff arbeitet seit über 25 Jahren als Journalist und Moderator bei privaten und öffentlich-rechtlichen Radios. Als Berater unterstützt er Redaktionen und Sender bei der Weiterentwicklung ihres Programms, Er lehrt Medienwissenschaft, Medienökonomie sowie Journalismus an der Technischen Universität Dortmund (Institut für Journalistik), der International School of Management (München, Frankfurt, Dortmund) und der BiTS-Hochschule Iserlohn.