6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt darüber, wie kleine Kinder im Kindergartenalter in der Ukraine vor dem Krieg lebten. Ihre Spiele, Gespräche, Witze, die durch den Schleier der Zeit blicken und erzählen, dass sie viel über Russland wussten, gut an die russischen Menschen dachten. Und schon damals gab es im Donbass manchmal Kämpfe, die Ukrainer starben. Dieses kleine Buch ist für Kinder ab vier Jahren gedacht. Wenn Sie es Ihren Kindern kaufen, können Sie mit ihnen über die Ukraine sprechen, über viele Dinge, die sie allmählich wissen sollten.Dieses Buch haben zwei Autoren geschrieben. Einer von ihnen ist ein…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt darüber, wie kleine Kinder im Kindergartenalter in der Ukraine vor dem Krieg lebten. Ihre Spiele, Gespräche, Witze, die durch den Schleier der Zeit blicken und erzählen, dass sie viel über Russland wussten, gut an die russischen Menschen dachten. Und schon damals gab es im Donbass manchmal Kämpfe, die Ukrainer starben. Dieses kleine Buch ist für Kinder ab vier Jahren gedacht. Wenn Sie es Ihren Kindern kaufen, können Sie mit ihnen über die Ukraine sprechen, über viele Dinge, die sie allmählich wissen sollten.Dieses Buch haben zwei Autoren geschrieben. Einer von ihnen ist ein sehr berühmter Mann: Sergey Dzjuba ist ein ukrainischer Schriftsteller, Kritiker, Journalist, Übersetzer, Songwriter und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. Er ist Präsident der Internationalen Akademie für Literatur und Kunst der Ukraine, die berühmte Schriftsteller, Übersetzer und Wissenschaftler aus 55 Ländern vereint.
Autorenporträt
Dzjuba, SergeySergey Dzjuba ist ein berühmter ukrainischer Schriftsteller, Kritiker, Journalist, Übersetzer. Er ist Präsident der Internationalen Akademie für Literatur und Kunst der Ukraine, die berühmte Schriftsteller, Übersetzer und Wissenschaftler aus 55 Ländern vereint. Weiterhin ist er Mitglied in ausländischen Akademien in Kasachstan, Russland, Bulgarien, Rumänien, Belgien, Deutschland, Mazedonien und Ungarn und ein Übersetzer. Er ist Autor von 90 Büchern (in 70 Sprachen), die seiner Frau gewidmet sind.

Dick, HeinrichDer Schriftsteller Gennady (Heinrich) Dick wurde am 22. Februar 1955 in dem Dorf Leninpol (Kirgisien) geboren. 1979 hat er sein Jurastudium erfolgreich an der Universität in Perm abgeschlossen. Nach dem Studium arbeitete er 15 Jahre lang in seinem Beruf als Rechtsanwalt. 1993 erfolgte die Übersiedlung nach Deutschland. Auszeichnungen: "Goldene Feder Russland", "Griboedow Preis", Ehrenurkunde von der staatlichen Duma Russland, Russlandverdienstauszeichnung "Für große kulturelle Leistung" und andere.