46,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
23 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist eine Tatsache, dass in anderen Ländern die Forscher, Psychologen und Pädagogen tief in die Tiefe gegangen sind, um die Potenziale der verschiedenen Bedürfnisse zu erforschen. Aber deshalb hat in Pakistan weder eine Kommission für nationale Bildung noch eine Bildungspolitik die Forschungsstudien vorgeschlagen oder empfohlen, um die Bedürfnisse, Wünsche, Dränge, Ziele, Antriebe, Ziele und Motive der Schülerinnen und Schüler usw. zu beurteilen oder zu identifizieren. Dadurch haben nach kurzer Zeit alle Lehrpläne ihre Werte verloren und die Erreichung der Bildungsziele verlangsamt. Daher…mehr

Produktbeschreibung
Es ist eine Tatsache, dass in anderen Ländern die Forscher, Psychologen und Pädagogen tief in die Tiefe gegangen sind, um die Potenziale der verschiedenen Bedürfnisse zu erforschen. Aber deshalb hat in Pakistan weder eine Kommission für nationale Bildung noch eine Bildungspolitik die Forschungsstudien vorgeschlagen oder empfohlen, um die Bedürfnisse, Wünsche, Dränge, Ziele, Antriebe, Ziele und Motive der Schülerinnen und Schüler usw. zu beurteilen oder zu identifizieren. Dadurch haben nach kurzer Zeit alle Lehrpläne ihre Werte verloren und die Erreichung der Bildungsziele verlangsamt. Daher ist die Identifizierung dieser Bedürfnisse auch notwendig, bevor eine geeignete Strategie für den Prozess der Lehrplanentwicklung beginnt, denn Bedürfnisse sind die eigentlichen Quellen der Motivation und die sicheren Grundlagen des Lehrplanentwicklungsprozesses. Hier in Pakistan ist es dringend notwendig, die konstruktiven Triebe, Antriebe, Wünsche, Ziele, Zielsetzungen und Motive usw. zu entdecken, zu reinigen, zu bestimmen und zu diagnostizieren. Diese Studie wurde konzipiert, um die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zu ermitteln, die als Voraussetzung für die erfolgreiche Entwicklung von Lehrplänen in der Sekundarstufe dienen könnten. Diese Studie hat auch das weite Feld der Forschung entschlüsselt, die unternommen werden kann, um den Einfluss der einzelnen Bedürfnisse zu untersuchen.
Autorenporträt
Abdul Ghafoor Nasir wurde 1953 in einem Dorf Nr. 142 GB Samundri, Faisalabad, Punjab, Pakistan, geboren. Er erwarb einen M.A. in Politikwissenschaft, einen M.A. in Geschichte und einen M.Ed. sowie einen Doktortitel in Erziehungswissenschaften. Er erhielt ein besonderes Leistungszertifikat und eine Zulage, die höchste Auszeichnung für hervorragende Leistungen auf Distriktebene. Fachreferent an der höheren Sekundarschule Faisalabad.