Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 11,38 €
  • Gebundenes Buch

Design aus Deutschland ist auf dem heutigen Markt international anerkannt für herausragende und innovative Produkte.
Ranking:Design Industrial Design präsentiert eine sorgfältige Analyse der Ergebnisse der 19 wichtigsten Designwettbewerbe in Deutschland. Von Medizintechnologie, Unterhaltungselektronik, Haushaltswaren, Autos und Maschinen über Stoffe, Schmuck und Beleuchtung, jedes gezeigte Produkt hat im letzten Jahr einen der begehrten Designpreise in Deutschland.
Ranking:Design zeigt in vielen farbigen Abbildungen die hervorragenden Leistungen der 100 besten internationalen und
…mehr

Produktbeschreibung
Design aus Deutschland ist auf dem heutigen Markt international anerkannt für herausragende und innovative Produkte.

Ranking:Design Industrial Design präsentiert eine sorgfältige Analyse der Ergebnisse der 19 wichtigsten Designwettbewerbe in Deutschland. Von Medizintechnologie, Unterhaltungselektronik, Haushaltswaren, Autos und Maschinen über Stoffe, Schmuck und Beleuchtung, jedes gezeigte Produkt hat im letzten Jahr einen der begehrten Designpreise in Deutschland.

Ranking:Design zeigt in vielen farbigen Abbildungen die hervorragenden Leistungen der 100 besten internationalen und nationalen Designer und designorientierten Hersteller, die sich für das Ranking qualifiziert haben.

Neben Siemens-Electrogeräte, Yamaha und BMW gibt es viele kleinere Designteams, die dieses jährlich erscheinende Buch zu einem wesentlichen Nachschlagewerk für das interessierte Fachpublikum und Entscheidungsträger aus Industrie und Wirtschaft macht. Mit einem ausführlichen Adressverzeichnis aller Gewinner des Ranking stellt die Publikation das ideale Hilfsmittel für die globale Industrie dar.
Autorenporträt
Dr. Alex Buck ist Diplom-Designer und Gründungspartner bei d...c brand + design consultants, dem auf strategische Produkt-, Design- und Markenplanung spezialisierten Beratungsunternehmen. 1994 bis 2000 war er Verleger des "Verlag form" und Herausgeber von "form - Zeitschrift für Gestaltung" sowie einer Vielzahl von Artikeln und Büchern zum Thema Design und Wirtschaftswissenschaften und designorientierter Brandingstrategien. 1998 bis 2000 hatte er eine Professur für Designtheorie und -strategie in München inne. 2000 bis 2002 war er CEO der design.net AG und ist seit 2002 Managing Partner der Peter Schmidt Group.