11,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit jeher wurden Katzen verehrt. Sagen und Legenden ranken sich um diese geheimnisvollen Minitiger. Doch neben den Helden der Geschichte, die unter anderem Hungersnöte in Ägypten verhindert haben, gibt es eine andere Gruppe. Es sind die Katzen, denen keine Beachtung geschenkt wird. Katzen, die heimatlos sind, verlassen, ausgestoßen, ungeliebt. Nicht mehr als ein hingenommenes Übel in unserer Gesellschaft. Dieses Buch widmet sich eben diesen traurigen Geschöpfen, die eine neue Heimat, eine neue Aufgabe in ihrem Leben suchen. Unterstützen auch Sie dieses Vorhaben mit dem Kauf von »RATZKATZ ¿…mehr

Produktbeschreibung
Seit jeher wurden Katzen verehrt. Sagen und Legenden ranken sich um diese geheimnisvollen Minitiger. Doch neben den Helden der Geschichte, die unter anderem Hungersnöte in Ägypten verhindert haben, gibt es eine andere Gruppe. Es sind die Katzen, denen keine Beachtung geschenkt wird. Katzen, die heimatlos sind, verlassen, ausgestoßen, ungeliebt. Nicht mehr als ein hingenommenes Übel in unserer Gesellschaft. Dieses Buch widmet sich eben diesen traurigen Geschöpfen, die eine neue Heimat, eine neue Aufgabe in ihrem Leben suchen. Unterstützen auch Sie dieses Vorhaben mit dem Kauf von »RATZKATZ ¿ Katzen wollen leben!« Der Erlös kommt dem Katzenhaus Luga in Dresden zugute.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Dresdener Autorin Sandra Rehschuh schreibt, seitdem sie über die Schreibtischkante schauen kann. Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitet sie auch heute noch in diesem Beruf, lebt aber in der Freizeit ihre Fantasie im Schreiben aus und blickt auf eine Reihe von veröffentlichten Kurzgeschichten und Gedichten in verschieden Anthologien und Literaturzeitschriften. Sandra Rehschuh ist - gemeinsam mit Sigrun Holstein - Initiatorin, Herausgeberin und Mitautorin der Anthologie "RATZKATZ - Katzen wollen leben!"urzgeschichten "Verlorene Seelen"atze""