Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,20 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

"Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch. Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt." Als ihrer Mutter der Fiebertod droht, begibt sich die 15-jährige Hayden entschlossen auf die Reise mit nur einem Ziel vor Augen: die Raubnacht. Viermal jährlich darf das Lagerhaus in der Stadt geplündert werden und genau dort hofft Hayden, die rettende Medizin für ihre Mutter zu finden. Auf ihrem Weg stolpert sie über eine Wahrheit, die ihr von der Familie…mehr

Produktbeschreibung
"Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch. Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt." Als ihrer Mutter der Fiebertod droht, begibt sich die 15-jährige Hayden entschlossen auf die Reise mit nur einem Ziel vor Augen: die Raubnacht. Viermal jährlich darf das Lagerhaus in der Stadt geplündert werden und genau dort hofft Hayden, die rettende Medizin für ihre Mutter zu finden. Auf ihrem Weg stolpert sie über eine Wahrheit, die ihr von der Familie verschwiegen wurde und sie begreift, dass manche Dinge nicht grundlos unausgesprochen bleiben. Auf einmal gibt es nur noch eine einzige Gewissheit. Dieser Raubzug könnte zugleich ihr letzter sein, denn die gefährlichste Lüge ihrer Familie war das Schweigen. VIER Nächte. DREI Städte. ZWEI Milliarden Menschen. EIN Ziel: Überleben.
Autorenporträt
Ich nenne mich selbst Autor.Ich bin nicht festgefahren auf ein bestimmtes Genre, sondern schreibe Geschichten, die Ich für erzählenswert halte.Was fasziniert mich so am Schreiben? - Die Grenzenlosigkeit!Einfach alles ist möglich. Welten entstehen durch Worte, Bilder, Ideen. Welten, in die Leser eintauchen können, sie für sich entdecken dürfen und sich inspirieren lassen. Nur durch Worte.Worte ...öffnen den Verstand und gewähren unendliche Freiheit. Nirgends auf der Welt fühle Ich mich sicherer und geborgener, als in der Welt des Wortes. Eine Welt, die mir gehört. Darum liebe ich das Schreiben.Darum nenne ich mich Autor.